Wir veröffentlichen täglich einen neuen Saisonbericht der vergangenen Spielzeit 2017/2018. Wir fangen dabei bei unseren Jüngsten an und beenden unsere Saisonrückblick-Serie mit den Herren. Heute geht es weiter mit der u18/1.
Viel Spaß beim Lesen!

Die u18-1 erlebte nach den Abgängen zahlreicher Leistungsträger einen schwierigen Start in die Spielzeit und brauchte einige Monate, um sich als Mannschaft zu finden.
In einer spannenden Landesliga konnte der angepeilte erste Platz nicht erreicht werden, dafür waren fünf Niederlagen einfach zu viel. Von diesen fünf Spielen wurde übrigens keines mit mehr als sechs Punkten verloren, auf der anderen Seite konnten fast alle direkten Vergleiche gewonnen werden. Das zeigt, dass das Team weiterhin über großes Potenzial verfügt aber auch welche Chancen liegen gelassen wurden.

 

 

 

Saisonbericht u18/1 (2017/2018)

Beitragsnavigation