Die Mannschaft der u14 um die Trainer Leo und Federico nahm wie üblich am dies jährigen Qualifikationsturnier teil.
Beim Qualifikationsturnier, welches vom 04.-06. Mai stattfand, geht es darum die Startplätze für die kommende Saison zu erspielen.
Klares Ziel für die Mannschaft war mindestens einen Landesligaplatz zu ergattern.

Schon am Freitag Nachmittag ging es los mit dem ersten Gruppenspiel gegen Pfeffersport, was klar und deutlich gewonnen werden konnte.
Jedoch sollte das zweite Spiel am Abend gegen BBS nicht so einfach werden.
In einem hochspannenden Spiel auf Augenhöhe verlor die Mannschaft das Spiel gegen den Gruppenkonkurrenten knapp in der letzten Minute.
Am Samstag fanden die nächsten beiden Gruppenspiele gegen Südwest und Alba V statt und für eine gute Ausgangslage musste auch noch ein Spiel gewonnen werden.
Nach einem Sieg gegen Alba und einer Niederlage gegen Südwest wurde die u14 Gruppendritter.

Obwohl nun die Landesliga schon praktisch gesichert war, wollte das Team nun zumindest noch die Landesliga Play-Offs gewinnen.
Somit startete die u14 am Sonntag durch und konnte alle vier noch folgenden Spiele klar für sich entscheiden und wurde letztendlich 17. von 42 Mannschaften.

Glückwunsch an das Team und die Trainer!

Qualifikationsturnier u14 (2018)

Beitragsnavigation