Am 25. Juni fand unser zweites Kiez-Turnier in der Saison 2022/2023 statt. Nachdem wir im vergangenen November unser bislang größtes Kiez-Turnier ausgerichtet haben, konnten diesmal die Mädchen aus unseren sechs Schul-AGs sowie Mini-Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen.

Trotz des traumhaften Wetters fanden einige Mädchen den Weg in die Halle und nahmen mit vollem Einsatz und Freude am Turnier teil.

In drei Teams aufgeteilt konnten die jungen Basketballerinnen die erlernten Fähigkeiten aus dem Training im 4 vs. 4 Wettkampf zeigen. Die zahlreich erschienen Eltern, Geschwister und Freunde bekamen hoch spannende und umkämpfte Spiele geboten.

Am Ende war der Turniersieg jedoch zweitrangig und alle Kinder durften sich auf eine Siegerehrung mit leckeren Kleinigkeiten freuen.

Abgerundet wurde das Turnier dann mit einem Staffel-Wettbewerb zwischen den drei Teams, wo die Mädels eindrucksvoll ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit an den Tag gelegt haben.

Wir möchten uns bei allen Spielerinnen, Eltern, Coaches und Schiedsrichtern für dieses tolle Turnier bedanken. Besonders ein großes Dankeschön für die sehr fairen und positiven Anfeuerungen während des Turniers für alle Spielerinnen.

Girls Power beim Kiez-Turnier

Beitragsnavigation