Wir nehmen am diesjährigen Gewinnspiel der ING DiBa für Vereine teil, bei dem am Ende insgesamt 1000 Verein jeweils 1000€ gewinnen können. Dabei wird in fünf Kategorien unterschieden, es geht jeweils nach Vereinsgröße. Wir sind in der 3. Kategorie, 76-200 Mitglieder, und würden uns riesig freuen, wenn du uns unterstützt.

 

Wie? Indem du uns deine Stimme gibst und zusätzlich deinen Eltern, Freunden, Verwandten und Bekannten davon erzählst und sie ebenfalls dazu bringst, für uns abzustimmen.

Wo? Hier: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/78df015e-aafd-4d63-ba08-eb5daedb1a5b

Wichtig: Deine Handynummer wird ausschließlich für das Versenden des Codes genutzt. Die Aktion geht bis zum 7. November.

 

Mit dem Geld wollen wir Turnierfahrten und Material finanzieren. Außerdem wachsen wir als Verein und werden jedes Jahr mehr. Darum benötigen wir auch neue Trainer, sodass wir wiederum mehr Geld brauchen. Wir können die Unterstützung also wirklich gut gebrauchen.

DANKE!

Du und Dein Verein 2017: stimmt für uns ab!

Beitragsnavigation