Wir freuen uns, Frank Acheampong wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!  Der gebürtige Hamburger ist ab sofort der neue Trainer der ersten Herrenmannschaft und wird auch diverse Schul-AGs leiten.

Der 38-Jährige war bereits in der Vergangenheit für viele Jahre als Spieler und Trainer beim BSC aktiv und hat die Basketball-Abteilung aktiv mitgeprägt. In den vergangenen Jahren konnte Frank, der Inhaber einer B-Lizenz ist, sich zusätzlich als Jugendtrainer und Koordinator bei verschiedenen Profivereinen beweisen. Seine Stationen führten ihn nach Bremerhaven, Nürnberg und Kirchheim.

Mit Frank gewinnen nicht nur einen überaus kompetenten und erfahrenen Trainer, sondern auch einen sympathischen Kollegen. Wir freuen uns über die Rückkehr und sind uns sicher, dass der Verein und insbesondere unsere Herren-Oberligamannschaft von seinen Erfahrungen profitieren wird.

Foto: Markus Brändli, Fotoshooting mit den Kirchheim Knights Basketball ProA
Alter Bekannter für die erste Herrenmannschaft: Coach Frank kehrt zum BSC zurück!

Beitragsnavigation