Am Samstag, den 29. September, war die Halle am Rüdesheimer Platz mal wieder mit spannenden Spielen belegt.
Das erste Spiel bestritt unsere u14 und sicherte sich den vierten Sieg in Folge.
Ausgegangen ist es mit 95:36, was sie mit vier Siegen und keiner Niederlage an der Tabellenspitze stehen lässt, da sie eine überragende Punktedifferenz von 222 Punkten haben. Im Anschluss fand das Landesligaspiel der Herren statt. Nach vier Vierteln guter Verfolgungsjagd, verlor der BSC den Anschluss und kassierte eine 51:65 Niederlage. Mit erst zwei gespielten Spielen sind zwei Niederlagen kein optimaler Start in die Saison, bieten umso mehr Spielraum für Verbesserung!
Die Herren der Oberliga verloren gegen Lichtenrade mit 72:83. Auch mit erst vier gespielten Spielen ist die Saison noch sehr jung. Die junge und athletische Mannschaft erwartet ein spannendes Basketballjahr und jeder einzelne von uns kann sie als Fan begleiten und unterstützen.

Spieltag 29.09.2018

Beitragsnavigation