Wiedermal liegt ein äußerst erfolgreiches Spielwochenende hinter uns. Dieses Mal geht es zeitig los. Die u11 fängt Samstag um neun Uhr morgens an, sich warm zu machen, für das Spiel gegen die Mädchenmannschaft Alba Berlins. Nach achtmal fünf Minuten beenden sie das Spiel mit 20 Punkten Vorsprung 56:36. Im Anschluss zaubert die u12 wieder einen fantastischen Sieg herbei. Von sieben Siegen ist der von letztem Samstag mit 111:26 schon der vierte im dreistelligen Bereich. Danach sichert sich die u16 einen weiteren Sieg, dieses Mal 72:36 gegen SSV Lok Bernau 1, im Handumdrehen und bereitet sich auf den Führungswechsel an der Tabellenspitze vor, da sie nun punktgleich mit RSV Eintracht sind. Als gelungenen Abschluss des ersten Spieltages schauen die Zuschauer einem rasanten und abwechslungsreichen Herren Oberliga Spiel zu und dürfen sich freuen, weil der BSC einen Sieg mit 83:69 eingefahren hat.

Der Sonntag startet mit einem äußerst wichtigen Spiel für die mu14 gegen Alba Berlin 3, denn Sieg oder Niederlage entscheiden über die Oberligaqualifikation in der nächsten Saison. Nach vier Vierteln schlagen sie den Tabellenführenden mit einem glasklaren Ergebnis von 78:64. Das darauffolgende Spiel wird in der u18 Bezirksliga ausgetragen. Der BSC startet stark und liegt im ersten Viertel in Führung, bis Beginn des dritten Viertels schaffen sie es die verlorene Führung und den Abstand so gering wie möglich zu halten. Im letzten Viertel verließ sie leider die Konzentration und sie verloren das Spiel 43:78. Zu einer anderen Uhrzeit in einer anderen Halle repräsentieren die Männer der Landesliga stolz den BSC und schlagen BG Zehlendorf 79:57.

Spielbericht 24.11.-25.11.18

Beitragsnavigation