Am Wochenende des 26.09 und 27.09.2020 fanden insgesamt 8 Spiele mit Mannschaften des BSC statt!

Der Samstag begann direkt mit einem Auswärtssieg der Herren 1 gegen Neukölln mit einer Differenz von 10 Punkten.

Alle restlichen Spiele folgten am Sonntag. Zu Hause in der Emser Str. durfte sich unsere U16/2 über einen hohen Sieg gegen DBV freuen. Sie gewannen mit unglaublichen 86:29. Die U14, die einen sehr schweren Start in die Saison hatte und noch um ihren ersten Sieg in der Landesliga kämpft, verlor gegen Bernau. Eine Steigerung an beiden Enden war jedoch zu erkennen!

Die U16/1 bekannte sich zum zweiten Sieger des Tages mit einem Sieg über Alba Berlin.

Daraufhin wurde der Sonntag mit 4 aufeinanderfolgenden knappen Niederlagen geprägt. Die U18 verlor mit 4 Punkten gegen FTSC und unsere Herren 2 und 3 verloren beide knapp, mit jeweils 7 und 8 Punkten.

Die Damen durften ihr erstes Saisonspiel bestreiten, was in einer unglaublich knappen Niederlage mit 3 Punkten ausging.

Zu all den spannenden Ergebnissen des Wochenendes kommt ihr hier.

Knappe Spiele am Wochenende!

Beitragsnavigation