Wir freuen uns sehr, dass uns Frank seit Beginn diesen Monats nochmal sehr viel umfassender unterstützen wird als ohnehin schon. Zum 01.01.2022 hat Frank bei uns eine Teilzeitstelle angetreten und unterstützt uns zusätzlich zu den ersten Herren auch im Jugendbereich und bei unseren Grundschulkooperationen. Außerdem wird Frank in enger Zusammenarbeit mit Nico die BSC Camps weiter ausbauen.
Frank ist dem BSC bereits lange verbunden. Bereits 2002 war er selber als Spieler bei den ersten Herren aktiv und trainierte lange – die mitunter erfolgreichsten – Teams beim BSC, in den Altersklassen u16 bis u20. Nach Aufenthalten als Trainer in Bremerhaven, Nürnberg, Kirchheim und Bernau, freuen wir uns, dass Frank zum BSC zurückgefunden hat.

Willkommen zurück, Frank!

Frank ist unser erster Teilzeit-Trainer

Beitragsnavigation