Die Saison ist mittlerweile in vollem Gange und wir können uns darüber freuen, dass es bis jetzt keine Corona-Fälle bei uns im Verein gab . Nichtsdestotrotz ist die Pandemie noch lange nicht vorbei, in Berlin haben wir gerade sogar den größten Anstieg an Neuinfektionen seit Beginn der Pandemie.

Daher haben wir aufgrund der stark ansteigenden Fallzahlen und aus Rücksicht auf unsere Mitmenschen beschlossen die Hygienemaßnahmen
zu verschärfen. Für das Training und die Spiele gilt deshalb:

1) Es werden keine Teams gemischt. Dazu gehört auch, dass wir den Gruppen einzelne Kabinen zuordnen.

2) Das Training soll ab jetzt bitte immer 5 Minuten früher beendet werden, die neue Trainingsgruppe soll bitte erst zur Startzeit die Halle betreten.

3) Weiterhin besteht Maskenpflicht in den Gebäuden bis zum Betreten der Halle. Behaltet sie bitte also auch in der Umkleide an.

4) Umziehen nur in den Umkleiden, nicht in der Halle!
Empfehlung: Direkt Umgezogen kommen.

5) Duschen ist in den Umkleiden der Grundschule am Rüdesheimer Platz möglich, in der Emser Str. aufgrund der schlechten Durchlüftung nicht.

6) Es sind keine Zuschauer in der Halle erlaubt, auch nicht auf der Tribüne. Dies gilt für das Training und die Spiele.

7) Die Halle der Rüdi wird durch die 1.Tür betreten und die 3.Tür verlassen.

Emser über die 1.Treppe runter in die Halle und über die 2.Treppe hoch.

Es ist jetzt noch viel wichtiger als vorher, Rücksicht auf unsere Mitmenschen zu nehmen. Haltet euch deshalb auf jeden Fall an die Maßnahmen, um euch und Andere zu schützen!

Du hattest Kontakt zu einer infizierten & positiv getesteten Person und bist dir nicht sicher, was du tun sollst? Klicke hier, um zu unserem Beitrag darüber zu gelangen!

Verschärfung der Hygienemaßnahmen

Beitragsnavigation