Liebe BSCer,

auch dieses Jahr fand wieder unser jährliches Sommerfest statt. Bei perfektem Wetter kamen ca. 60 Spielerinnen und Spieler, hauptsächlich aus dem Jugendbereich, zusammen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Mithilfe großer Unterstützung von Trainern und Eltern konnte das Fest auf die Beine gestellt werden. Nach kurzer Begrüßung waren es Teamspiele um das Thema Teamwork und Basketball, die das Programm füllten. Nachdem die Hauptattraktion vorbei war, konnten sich alle am Buffet stärken und bei Basketball spezifischen Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Ein großer Dank geht hierbei an die Eltern der Kinder, die tatkräftig geholfen haben. Eine Sache war dieses Mal neu: ein Verkaufsstand, bei dem die Spielerinnen und Spieler kostengünstig Basketballaccessoires erwerben konnten. Das wurde von vielen Seiten sehr positiv aufgenommen.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es ein sehr schöner und unterhaltsamer Tag war, was unter anderem dem motivierten und offenem Auftreten der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen geschuldet war.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!


Das war unser Sommerfest 2017!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.