Vergangenes Wochenende fanden hervorragende und spanende Spiele statt. Zuhause in der Rüdi haben die Minis (u11) am Samstag gegen den SC Siemensstadt mit 56:63 verloren. Defensive Kommunikation wird in den nächsten Trainingseinheiten der Leitfaden sein. Im Anschluss erspielten sich die Jungs der u12 einen soliden 80:34 Sieg gegen die Berlin Tiger.

Am darauffolgenden Tag gewann die u14 mit 118:49 gegen die Freibeuter. Auch wenn das zwei unserer Spieler fast mit fünf Fouls vom Feld gegangen wären, herrschte eine nahezu perfekte Harmonie auf dem Feld unter den siegenden Spielern. Das BSC FBL-Team ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Gegen die Frohnau’s Finest gab es einen 57:44 Sieg. Defensiv lief es besser als in der Offensive, in der offensichtlich der Rhythmus noch fehlte. Dennoch ein gelungener Einstand in der ersten Liga!

u14 BSC vs Freibeuter

Herren BSC vs Frohnau’s Finest

Spielwochenende 15.09.18-16.09.18

Beitragsnavigation