Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Teams spielen ihre letzten Spiele. Nichts desto trotz verfolgen wir gespannt, wie die Jungs der u14 das Wochenende einläuten.

Der doch noch spielreiche Samstag beginnt mit der u14, die gegen DBC Berlin 1 mix antreten. Nach vier Vierteln entscheidet sich das zehn-Uhr-Spiel zugunsten des Berliner SC mit 68:53. Im Anschluss steht die u11 Weddinger Wiesel 1 gegenüber. Das Heimspiel wird in den Achteln durch diverse Führungswechsel geschmückt, doch schafft es unsere Mannschaft das letzte Achtel für sich zu entscheiden und somit einen Endstand von 42:37 zu erspielen. Das darauffolgende Spiel ist ein chaotisches. Die u16 tritt planmäßig gegen ALBA 4 an, die nur mit 5 Spielern antraten und nach einem miserablen Start schafft es der Berliner SC sich abzusetzen. Leider verletzt sich einer von ALBAs Spielern, weshalb die letzten Minuten des vierten Viertels als vier gegen vier ausgetragen werden. Der Endstand des dubiosen Spiels beträgt sich auf 93:51 für BSC. Abends muss sich unsere Oberliga Mannschaft gegen die Tabellenspitze VfL Lichtenrade 1 verteidigen. Das wichtige aber schwierige Spiel verläuft leider relativ eindeutig und Lichtenrade gewinnt 92:64. Auch Auswärts sehen sich die Herren der Landesliga Berlin Tigers gegenüber. Eine souveräne Leistung führt zu einem spitzen Endergebnis mit einem 88:45 Sieg für unsere Herren.

Der Sonntag hält das Spiel der wu18 für uns parat. Im Match-Up BBC 90 Köpenick 1 vs Berliner SC 1 steht es eins zu eins. Ein geöltes Händchen und der Wille zu siegen begleitet unsere Mädchen durch die vier Viertel und bringt ein hervorragendes Endergebnis von 79:61 für uns hervor.

Spielbericht 09.03.-10.03.19

Beitragsnavigation