Wir veröffentlichen jeden Mittwoch und Samstag einen neuen Saisonbericht der vergangenen Spielzeit 2016/2017. Wir fangen dabei bei unseren Jüngsten an und beenden unsere Saisonrückblick-Serie mit den Herren. Heute geht es weiter mit der u12. Viel Spaß beim Lesen!

Die Mannschaft der U12 um Coach Federico startete diese Saison in der Bezirksliga und konnte am Ende den zweiten Platz für sich ausmachen.

Noch zu Beginn der Saison war die Mannschaft eine kleine Gruppe aus Basketballanfängern und Quereinsteigern. Doch durch stetiges Training und viele Neuzugänge konnte sich daraus ein richtiges Team entwickeln. So gelang es, nach einer durchwachsenen Hinrunde mit drei Niederlagen, in der Rückrunde ungeschlagen zu bleiben.

Auch wenn die Saison schon längst vorbei ist, läuft das Training auf Hochtouren denn die zukünftige U14 will sich für die Landesliga qualifizieren.

Geschrieben von Federico (Coach u12)

Saisonbericht u12 (2016/2017)

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.