Vom 1.-3. November fand in unserer Rüdi ein Herbstcamp statt, durchgeführt von Basketaventures Germany. Cyril, der seit Jahren dieses Camp in ganz Europa durchführt, hat das Camp alleine mit den 18 Teilnehmern durchgeführt und mit vielen kleinen Drills eine Menge Spaß bereitet. Das Camp wird unterstützt von den Orlando Magics aus der NBA, die neben kleinen Präsenten auch viel Fachwissen an Cyril weitergeben, welches er wiederum für seine Camps nutzt.

Die Kinder und Jugendliche arbeiteten in den drei Tagen intensiv an ihrem Dribbling, ihrer Athletik, ihrer Defense, ihrem Wurf und ihren Passfähigkeiten und traten in mehreren Wettkämpfen gegeneinander an. Alle waren sehr glücklich und freuen sich schon auf das nächste Camp kurz nach Christi Himmelfahrt (vom 31.5. bis 2.6.)!

Mehr Fotos vom Camp findet ihr hier.

Herbstcamp 2018 (Bericht)

Beitragsnavigation