Das Team
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Männern und Frauen, die sich einmal pro Woche treffen, um sich an Korblegern, Blöcken und Distanzwürfen zu versuchen. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, wie er zum Basketball gekommen ist. Aber allen ist gemeinsam, dass sie diesen Sport lieben.

Beteiligung und Zusammensetzung variieren jedes Mal ein wenig, aber wir bekommen immer genügend Leute für ein kleines Turnier zusammen. Einen Trainer oder Ähnliches haben wir nicht, denn zum Spielen brauchen wir schließlich nur uns.

Bei uns gibt’s weder Altersgrenzen noch Mindestanforderungen: Alt und Jung, Rookie und (Fast-)Profi sind gleichermaßen dabei. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib uns einfach. Dann sagen wir dir, ob wir aktuell noch einen Platz frei haben.

Trainingszeit
Aufnahmestopp: Aktuell ist kein Probetraining möglich.

Ansprechpartnerin
Yvonne