Wir sind…

eine bunt gemischte Truppe aus Männern und Frauen, die sich einmal pro Woche treffen, um sich an Korblegern, Blöcken und Distanzwürfen zu versuchen. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, wie er zum Basketball gekommen ist. Aber allen ist gemeinsam, dass sie diesen Sport lieben.

Beteiligung und Zusammensetzung variieren jedes Mal ein wenig, aber wir sind immer genug Leute, um eine spannende Partie zu spielen. Einen Trainer oder Ähnliches haben wir nicht, denn zum Spielen brauchen wir schließlich nur uns.

 

Wir trainieren…

jeden Montag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Halle am Rüdesheimer Platz. 

 

Wir suchen…

immer neue Leute. Bei uns gibt’s weder Altersgrenzen noch Mindestanforderungen: Alt und Jung, Rookie und (Fast-)Profi sind gleichermaßen willkommen. Komm einfach vorbei und mach gleich mit. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartnerin: Yvonne