Auch dieses Wochenende war es wieder spannend! Insgesamt gab es acht Spiele unserer BSC Teams.

Der Samstag begann leider mit zwei Niederlagen. Dabei verloren die U11 gegen Berlin Tiger und die Damen mit einem Punkt gegen TuS Neukölln. Das Spiel ging 44:43 für die Gegner aus, leider!

Der restliche Tag war jedoch durch eine Siegesserie geprägt. Die U16/1 gewann gegen Pfeffersport und unsere U14 ergatterte sich mit ihrem vierten Spiel nach einem schwierigen Saisonstart ihren ersten Sieg! Außerdem erwies sich die U20 in der Oberliga gegen BGZ erfolgreich und die 3. Herren gewannen ebenso.

Am Sonntag spielte die U20 dann ihr zweites Spiel an einem Wochenende, was nach einem spannenden 4. Viertel leider mit 4 Punkten Unterschied als Niederlage ausging. Die 1. Herren beendeten das Spielwochenende mit einem Sieg gegen BGZ in der Oberliga!

Hier findet ihr die genauen Ergebnisse.

Die U14 gewinnt ihr erstes Spiel!

Beitragsnavigation