Das letzte Spielwochenende geht zu Ende.
Den Start machen die Minis der u11, welche sich ein allerletztes Mal Alba Gropiusstadt 10 gegenüberstellen. Ein spannendes hin und her führt letztendlich zu dem knappen, aber wohl verdientem 51:50 Sieg für BSC. Im Anschluss bereiten sich die u14 auf ihr letztes Spiel der Saison vor. Bis zur letzten Minute verliert keiner die Konzentration und so entscheiden sie das Match-up gegen BG Zehlendorf 2 mit 82:35 für sich. Damit erreicht die u14 ihr perfektes Saisonende mit 17 Siegen und keiner Niederlage. Das letzte Spiel des Tages wird zwischen der u16 des BSC und SV Empor Berlin 1 ausgetragen. Auch hier war bis zum letzten Viertel alles noch offen, doch da leider die Treffersicherheit unserer Schützen gefehlt hat, verlieren wir nach Ablauf der Zeit mit 71:59.

Der Sonntag bietet unseren Herren 2 die Möglichkeit einen gelungenen Saisonabschluss zu kreieren. Das Spiel gegen SSC Südwest 2 verläuft geordnet und der BSC sichert sich den Sieg mit 62:57. Wir blicken auf eine alles-in-allem gelungene Saison für den Berliner SC zurück.

Das letzte Spielwochenende 23.03.-24.03.19

Beitragsnavigation