Unser FSJler Joey hat sich im letzten BSC-Magazin vorgestellt. Da wir ihn euch schon längst auch hier über die Homepage vorstellen wollten, veröffentlichen wir seinen Text nun auch hier:

Hey,

mein Name ist Joey Hansel und ich bin der neue FSJ’ler in der Basketballabteilung des BSC. Ich bin 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Basketballer, derzeit spiele im Herrenteam des SV Babelsberg 03 in Potsdam. Obwohl ich erst seit zwei Monaten dabei bin, habe ich schon viel gelernt und wurde mit wichtigen und interessanten Aufgaben betraut. Ich leite jede Woche zwei Schul-AGs und gestalte als Co-Trainer der u16-1 das Training mit. Neben dem direkten Kontakt mit Kindern und Jugendlichen als Trainer darf ich auch bei Projekten des Vereins mithelfen. So habe ich mir vorgenommen, die Website aufzufrischen und die Öffentlichkeitsarbeit auszubauen. Ich bin glücklich, dass ich mein FSJ in einem gesunden und netten Arbeitsumfeld absolvieren kann, und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate.

Euer Joey

Das ist unser FSJler Joey

Beitragsnavigation